Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Im Land meiner Kinder    

Im Land meiner Kinder

D/CH, 2018, 92 Min..

 


Originaltitel: Im Land meiner Kinder
Regie: Dario Aguirre
Drehbuch: Dario Aguirre
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 04.04.2019
Mehr Infos:

Die Macher des Films warten mit nachfolgendem Inhalt auf: Eigentlich war Dario wegen Stephanie aus Ecuador nach Deutschland gekommen, aber die Behörden gehörten vom ersten Tag zu ihrer Beziehung dazu. In den nachfolgenden 15 Jahren sollten sie ihm insgesamt 10 Visa ausstellen – eine lange Spur aus Papieren, Stempeln, Genehmigungen und Einschränkungen verband Dario mit Deutschland und hielt ihn doch auch immer auf Abstand. Und dann das: Der Erste Bürgermeister von Hamburg lädt Dario ein, Deutscher zu werden. Eine Liebeserklärung? Dario beantwortet sie mit einem zart-ironischen Roadmovie, das seinen verschlungenen Weg vom Land seiner Väter in das Land seiner Kinder nachzeichnet.

Als authentisch, informativ und aufklärend wurde der Kinofilm "Im Land meiner Kinder" bewertet. Die Regie durch Dario Aguirre ist in "Im Land meiner Kinder" wirklich überzeugend. Das Script wurde von Dario Aguirre verfasst. Anhänger von Dokumentarfilm können bei dem Kinofilm von 92 Filmmin. Unterhaltung ausgehen. In Deutschland wurde "Im Land meiner Kinder" oA freigegeben. Aus Deutschland und der Schweiz kommt dieser 2018 produzierte Film zu uns. Gönnen Sie sich mit "Im Land meiner Kinder" einen kurzweiligen Kinotag!

Diese Portale informieren Sie: imlandmeinerkinder.de/.

Zur selben Filmklasse wie "Im Land meiner Kinder" zählt man diese authentischen Filmproduktionen: The Last Lions, Brulez ces lettres – Verbrennt diese Briefe!, Süden - Kagel en Argentina, Das Fest - Eine Stadt tanzt oder Elstree 1976.

Kinoprogramm "Im Land meiner Kinder" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24