Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich weiß wohin ich gehe    

Ich weiß wohin ich gehe

GB, 1945, 91 Min.,

Mit Wendy Hiller; Roger Livesey; Pamela Brown.

 


 
Originaltitel: I Know Where I'm Going
Darsteller: Wendy Hiller; Roger Livesey; Pamela Brown;
Regie: Michael Powell; Emeric Pressburger
Drehbuch: Michael Powell; Emeric Pressburger
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Ich weiß wohin ich gehe ist lustig, witzig und amüsant. Diese Mimen sind in "Ich weiß wohin ich gehe" zu sehen:Wendy Hiller, Roger Livesey und Pamela Brown. Die Regie von Michael Powell und Emeric Pressburger ist in "Ich weiß wohin ich gehe" überzeugend. Das Script stammt aus der Feder von Michael Powell und Emeric Pressburger. Dieser 91 minütige Kinofilm ist für Komödie -Fans interessant. Der amüsante Film aus Großbritannien wurde 1945 gedreht. I Know Where I'm Going ist der Originaltitel. Wenn Sie eine Erlebnisse zu "Ich weiß wohin ich gehe" haben, posten Sie diese ins Forum.

Klicken Sie imdb.com zur ausführlichen Information.

Zur selben Filmklasse wie "Ich weiß wohin ich gehe" zählt man diese amüsanten Kinostreifen: Hotel pro cizince - Hotel für Fremde, Assal Eswed - Black Honey, Ein ungezähmtes Leben, Monte Carlo (1930) oder Die wunderschöne Galathee.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich weiß wohin ich gehe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24