Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich war zuhause, aber    

Ich war zuhause, aber

D/SCG, 2019, 105 Min.,

Mit Maren Eggert; Jakob Lassalle; Clara Möller.

 


 
Originaltitel: Ich war zuhause, aber
Darsteller: Maren Eggert; Jakob Lassalle; Clara Möller;
Regie: Angela Schanelec
Drehbuch: Angela Schanelec
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als dramatisch, beklemmend und bewegend wurde der Film "Ich war zuhause, aber" bezeichnet. Maren Eggert, Jakob Lassalle und Clara Möller sind die Hauptdarsteller in diesem dramatischen Film. Regie in "Ich war zuhause, aber" führte Angela Schanelec. Der Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von Angela Schanelec. Fans von Drama kommen in dem Film 105 Kinomin. lang auf ihre Kosten. 2019 wurde dieser Film in Deutschland und Serbien und Montenegro produziert. Wir wünschen gute Unterhaltung im Lichtspiel-Haus!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com.

Nachfolgende dramatische Kinoproduktionen ähneln "Ich war zuhause, aber": Das Hohelied der Liebe - Les anges du peche, Il vento, di sera - Der Wind, des Nachts, Versuchung auf 809, Reise ohne Wiederkehr (1989) oder New Town Killers.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich war zuhause, aber in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24