Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen    

Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen

BRD, 1987, 45 Min..

 


 
Originaltitel: Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen
Regie: Katja Raganelli
Länge: 45 Min. (0 Std. 45 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Als authentisch, lebensnah und sachlich wurde "Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen" durchweg beurteilt. In der Regie von "Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen" glänzte mal wieder Katja Raganelli. Ihr Herz schlägt für Dokumentarfilm? Freuen Sie sich auf 45 Minuten Genuss pur. Bei dem Kinofilm handelt es sich um eine 1987 entstandene Produktion aus Deutschland. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen" zu wünschen!

Zum gleichen Genre wie "Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen" gehören diese sachlichen Kinoproduktionen: Lenchen Demuth und Karl Marx, O prisioneiro da grade de ferro - Der Gefangene der eisernen Gitter, Sozdar, She Who Lives Her Promise - Sozdar, Eine die ihr Versprechen lebt, I Believe in Miracles oder Abenteuer im Roten Meer.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich möchte gerne strahlenförmig leben - Anja Breien, Filmregisseurin in Norwegen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24