Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich hab´s geschafft    

Ich hab´s geschafft

D, 2018, 65 Min..

 


 
Originaltitel: Ich hab's geschafft
Regie: Shirley Hartlage
Länge: 65 Min. (1 Std. 5 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Die Zuschauer finden "Ich hab´s geschafft" absolut lebensnah, informativ und sachlich. Shirley Hartlage hat durch die Regie dem Kinofilm "Ich hab´s geschafft" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Der Film bietet 65 unterhaltsame Kinominuten für Fans von Dokumentarfilm. Produziert wurde dieser Film 2018 in Deutschland. Die Originalversion von diesem sachlichen Film heißt übrigens "Ich hab's geschafft". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Ich hab´s geschafft" zu wünschen!

Hatten Sie Spa▀; in "Ich hab´s geschafft"? Dann empfehlen wir nachfolgende sachliche Filme: Feindberührung, Transsexuelle im Iran: Wo Schwulsein tödlich ist, Willkommen in Berlin, Histoire(s) de Femme(s) oder The Pervert´s Guide to Cinema.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich hab´s geschafft in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24