Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces    

Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces

D, 1998, 60 Min..

 


 
Originaltitel: Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces
Regie: Hanna Laura Klar; Alexander Karp
Länge: 60 Min. (1 Std.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

"Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces" kann so beurteilt werden: lebensnah, informativ und sachlich. In der Regie von "Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces" stand Hanna Laura klar und Alexander Karp. 60 Kinomin. Unterhaltung für Liebhaber von Dokumentarfilm. Produktionsstandort war Deutschland im Jahr 1998. Schreiben Sie uns Ihre Beurteilung über "Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces" in unser Online-Forum!

Artverwandt mit "Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces" sind diese Filmwerke: Berlin (1969), Terra Deu, Terra Come - Die Erde gibt, die Erde nimmt, Face_It! - Das Gesicht im Zeitalter des Digitalismus, Generation 68 oder We're Livin' On Dog Food.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich habe zwei Gesichter - I Have Two Faces in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24