Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich habe sie gut gekannt    

Ich habe sie gut gekannt

I/BRD/F, 1965, 97 Min.,

Mit Stefania Sandrelli; Mario Adorf.

 


 
Originaltitel: Io la conoscevo bene
Darsteller: Stefania Sandrelli; Mario Adorf; ;
Regie: Antonio Pietrangeli
Drehbuch: Ruggero Maccari; Antonio Pietrangeli
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als herzzerreißend, bewegend und schauerlich werden auch Sie "Ich habe sie gut gekannt" bewerten. In diesem herzzerreißenden Kinofilm gibt’s ein Wiedersehn mit folgenden Darstellern: Stefania Sandrelli und Mario Adorf. Die Handschrift der Regie durch Antonio Pietrangeli ist in "Ich habe sie gut gekannt" durchgehend zu spüren. Ruggero Maccari und Antonio Pietrangeli verdanken wir das Script zu diesem Kinofilm. Anhänger von Drama kommen in dem Film während der 97 Min. voll auf ihre Kosten. Im Jahre 1965 wurde der Film in Italien, Deutschland und Frankreich gedreht. Unter "Io la conoscevo bene" kann man den herzzerreißenden Film im Original sehen. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Ich habe sie gut gekannt" zu wünschen!

Sie wollen noch mehr über "Ich habe sie gut gekannt" lesen? Dann hier entlang: imdb.com.

Vergleichbar mit "Ich habe sie gut gekannt" sind diese herzzerreißenden Streifen: Mein Leben für Irland, La puerta abierta - The Open Door, Über die Jahre - Over the Years, Village Rockstars - Dorfband oder Jugend (1938).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich habe sie gut gekannt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24