Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich habe Kiel zu erzählen    

Ich habe Kiel zu erzählen

D, 2018, 50 Min..

 


 
Originaltitel: Ich habe Kiel zu erzählen
Regie: Gerald Grote; Oliver Boczek
Länge: 50 Min. (0 Std. 50 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Als authentisch, lebensnah und aufklärend kann man "Ich habe Kiel zu erzählen" durchweg bewerten. Als Leitung der Regie von "Ich habe Kiel zu erzählen" hatte man sich für Gerald Grote und Oliver Boczek entschieden. Freunde von Dokumentarfilm werden bei diesem Film 50 Kinomin. Spass haben. Aus Deutschland kommt dieser 2018 produzierte Film zu uns. Angenehme Kinounterhaltung bei "Ich habe Kiel zu erzählen"!

Vergleichbar mit "Ich habe Kiel zu erzählen" sind diese aufklärenden Streifen: Und wir sind nicht die Einzigen, Utsu-shimi, Wenn man es versteht ist es zu spät - 50 Jahre Fluxus, History Channel - Im Netz der Spione: Der KGB oder In Search Of Zhang Zhung.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich habe Kiel zu erzählen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24