Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich habe dir nie erzählt, womit ich mein Geld verdiene    

Ich habe dir nie erzählt, womit ich mein Geld verdiene

D, 2010, 73 Min..

 


 
Originaltitel: Ich habe dir nie erzählt, womit ich mein Geld verdiene
Regie: Curtis Burz
Länge: 73 Min. (1 Std. 13 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

"Ich habe dir nie erzählt, womit ich mein Geld verdiene" kann man schlicht und ergreifend folgendermaßen bezeichnen: lebensnah, sachlich und informativ. Regie in "Ich habe dir nie erzählt, womit ich mein Geld verdiene" führte Curtis Burz. 73 Kinomin. Unterhaltung für Fans von Dokumentarfilm. Die Produktion erfolgte 2010 in Deutschland. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

"Ich habe dir nie erzählt, womit ich mein Geld verdiene" ähnelt diesen sachlichen Filmen: Filmando a Castelao, Automatic Fitness, Hecker´s Weg: Der kurze Traum von der Freiheit 1848, Meistras ir Tatjana - Master and Tatyana oder Visiting Desire.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich habe dir nie erzählt, womit ich mein Geld verdiene in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24