Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich: Einfach unverbesserlich III    

Ich: Einfach unverbesserlich III

USA, 2017, 90 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Despicable Me 3
Regie: Kyle Balda; Pierre Coffin
Drehbuch: Ken Daurio
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 06.07.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 06.07.2017 ist es endlich so weit, denn "Ich: einfach unverbesserlich III" beginnt dann in den Kinos. Hier ist die Story des Films: Das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Im dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen.

Die Meinung der Kinofans zu "Ich: einfach unverbesserlich III" ist nachfolgend aufgeführte: nervenaufreibend, unterhaltsam und atemberaubend. Regie bei "Ich: schlicht und ergreifend unverbesserlich III" führte Kyle Balda und Pierre Coffin. Den Ideen von Ken Daurio verdanken wir das Drehbuch. Freunde von Abenteuer, Action, Animation und Kinderfilm kommen in dem Kinofilm während der 90 Kinomin. voll auf ihre Kosten. "Ich: schlicht und ergreifend unverbesserlich III" ist bei uns oA freigegeben. Die Produktion wurde 2017 in Amerika abgedreht. "Despicable Me 3" heißt der Originaltitel dieses atemberaubenden Films. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Ich: absolut unverbesserlich III" zu wünschen!

Interesse am Film? Unter imdb.com oder www.ich-einfach-unverbesserlich-3.de/ gibt es weiterführende Informationen.

Ähnlich einzuordnen wie "Ich: absolut unverbesserlich III" sind diese atemberaubenden Filme: Magisches Silber, The Janitor, Spuk im Hochhaus I - Feuer und Wasser, Jim Knopf und die Wilde 13 oder Kara Murat: Der Rächer Anatoliens.

Kinoprogramm "Ich: Einfach unverbesserlich III" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24