Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich: Einfach unverbesserlich III    

Ich: Einfach unverbesserlich III

USA, 2017, 90 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Despicable Me 3
Regie: Kyle Balda; Pierre Coffin
Drehbuch: Ken Daurio
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 06.07.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 06.07.2017 startet endlich "Ich: absolut unverbesserlich III" in den deutschen Lichtspielhäusern. Den Kino-Film kann man wie folgt beschreiben: Das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Im dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen.

Als nervenaufreibend, spannend und unterhaltsam werden auch Sie "Ich: schlicht und ergreifend unverbesserlich III" in Erinnerung behalten. In der Regie von "Ich: einfach unverbesserlich III" stand Kyle Balda und Pierre Coffin. Das Drehbuch von Ken Daurio bestimmt die Handlung in diesem Kinofilm. Was kann für Fans von Abenteuer, Action, Animation und Kinderfilm schöner sein als 90 Kinomin. Unterhaltung in diesem Film. "Ich: schlicht und ergreifend unverbesserlich III" ist in deutschen Filmtheatern oA freigegeben. Im Jahr 2017 wurde der Kinofilm in Amerika produziert. Der ursprüngliche Titel dieses spannenden Films lautete "Despicable Me 3". Jetzt wünschen wir in "Ich: schlicht und ergreifend unverbesserlich III" gute Unterhaltung!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com oder www.ich-einfach-unverbesserlich-3.de/.

Vergleichbar mit "Ich: absolut unverbesserlich III" sind diese spannenden Streifen: Eskiya - Der Bandit, Shingeki no kyojin endo obu za warudo - Attack on Titan Part II, Underdog - Unbesiegt weil er fliegt, Coco - Lebendiger als das Leben! oder Bad Blood - Fight without Mercy.

Kinoprogramm "Ich: Einfach unverbesserlich III" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24