Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » ich du er sie    

ich du er sie

B, 1974, 90 Min.,

Mit Chantal Akerman; Claire Wauthion; Niels Arestrup.

 


 
Originaltitel: Je tu il elle
Darsteller: Chantal Akerman; Claire Wauthion; Niels Arestrup;
Regie: Chantal Akerman
Drehbuch: Chantal Akerman
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Film geht es um nachfolgend aufgeführtes: Die episodisch gegliederte Geschichte einer einsamen jungen Frau, die sich, völlig mit sich selbst beschäftigt, in einem kahlen Zimmer einrichtet, tagelang Briefe an eine imaginäre Person schreibt, sexuelle Erlebnisse mit einem Lastwagenfahrer und einer Freundin hat.

"ich du er sie" wird von den Zuschauern als herzzerreißend, beklemmend und schauerlich eingestuft. Die Hauptrollen in diesem beklemmenden Kino-Film spielen: Chantal Akerman, Claire Wauthion und Niels Arestrup. Mit Chantal Akerman holte man für "ich du er sie" hervorragendes Know-How in die Regie. Die Idee zum Script dieses Films stammt von Chantal Akerman. In den Kritiken war das Folgende über den Kinofilm zu lesen: "Ein pessimistisches Bild gestörter menschlicher Beziehungen aus feministischer Sicht - in langen Einstellungen und einem langsamen Erzählrhythmus entwickelt." (Lexikon des Internationalen Films).

Dieser 90-minütige Kino-Film ist für Anhänger von Drama ein absolutes Muss. 1974 wurde dieser Kinofilm in Belgien produziert. Der Originaltitel dieses beklemmenden Films lautet übrigens "Je tu il elle". Unterhaltsame Kinostunden bei "ich du er sie" wünschen wir Ihnen!

Ausführliches zu dem beklemmenden Kino-Film: imdb.com.

Ergänzende Film-Tipps für Interessenten von "ich du er sie": Les Enfants de Troumaron - The Children of Troumaron, Ein blinder Held - Die Liebe des Otto Weidt, Nebesnyj sud - Vor dem Himmelsgericht, Morituri (2007) oder Der ganz große Traum.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von ich du er sie in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24