Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich bin schüchtern, aber in Behandlung    

Ich bin schüchtern, aber in Behandlung

F, 1978, 92 Min.,

Mit Pierre Richard; Aldo Maccione; Mimi Coutelier.

 


 
Originaltitel: Je suis timide, mais je me soigne
Darsteller: Pierre Richard; Aldo Maccione; Mimi Coutelier;
Regie: Pierre Richard
Drehbuch: Pierre Richard; Jean-Jacques Annaud; Alain Godard
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Als lustig, fröhlich und amüsant kann man "Ich bin schüchtern, aber in Behandlung" bezeichnen. Pierre Richard, Aldo Maccione und Mimi Coutelier machen den amüsanten Film sehenswert. Die Regie in "Ich bin schüchtern, aber in Behandlung" führte Pierre Richard, was wahrscheinlich keine Überraschung ist. Das Drehbuch zum Film stammt von Pierre Richard, Jean-Jacques Annaud und Alain Godard. Fans von Komödie können in dem Film 92 Kinominuten Unterhaltung erleben. Produktionsstandort war Frankreich im Jahr 1978. Im Original kommt der amüsante Kinofilm als "Je suis timide, mais je me soigne" in die Kinos. Gute Unterhaltung verspricht "Ich bin schüchtern, aber in Behandlung" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Zum Kinofilm finden Sie weitere Informationen unter imdb.com.

Nachfolgende amüsante Filme ähneln "Ich bin schüchtern, aber in Behandlung": Vorspiel, Der Nanny, Das Bad auf der Tenne (1955), Familie zu vermieten oder Paula sans lui - About Love.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich bin schüchtern, aber in Behandlung in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24