Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ich bin dann mal weg    

Ich bin dann mal weg

D, 2015, 92 Min.,

Mit Devid Striesow; Martina Gedeck; Karoline Schuch.

 


Originaltitel: Ich bin dann mal weg
Darsteller: Devid Striesow; Martina Gedeck; Karoline Schuch;
Regie: Julia von Heinz
Drehbuch: Jane Ainscough
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 24.12.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das passiert inhaltlich bei diesem Kino-Film: Der Kinofilm erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela – auf der Suche nach? Ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine spirituelle Abenteuerreise, die lange nachklingt. "Ich bin dann mal weg" ist eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie zum Nachdenken bietet.

Als lustig, unterhaltsam und fröhlich wurde "Ich bin dann mal weg" beurteilt. Für diesen fröhlichen Kinofilm wurden Devid Striesow, Martina Gedeck und Karoline Schuch in den Hauptrollen verpflichtet. Als Leitung der Regie von "Ich bin dann mal weg" hatte man sich für Julia von Heinz entschieden. Jane Ainscough verdanken wir das Drehbuch für diesen Film. Stehen Sie auf Komödie? Dann werden Sie 92 Minuten lang gut unterhalten. Freigegeben wurde "Ich bin dann mal weg" oA. Produziert wurde dieser Kinofilm 2015 in Deutschland. Bei "Ich bin dann mal weg" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Folgende Websites bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.warnerbros.de/kino/ich_bin_dann_mal_weg.html.

Gefällt Ihnen der Kinofilm "Ich bin dann mal weg"? Dann mögen Sie auch: Comme t'y es belle! - Gorgeous, Stolz und Vorurteil & Zombies, Girltrash: All Night Long, Plumbum oder gefährliche Spiele oder Camouflage - Hasch mich, ich bin der Mörder.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ich bin dann mal weg in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24