Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » I Feel Pretty    

I Feel Pretty

USA, 2018, 110 Min.,

Mit Amy Schumer; Michelle Williams; Emily Ratajkowski.

 


Originaltitel: I Feel Pretty
Darsteller: Amy Schumer; Michelle Williams; Emily Ratajkowski;
Regie: Abby Kohn; Marc Silverstein
Drehbuch: Abby Kohn; Marc Silverstein
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 10.05.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Kinokarten für "I Feel Pretty" gibt es ab dem 10.05.2018 zu kaufen. Die Handlung kann man folgendermaßen zusammenfassen: Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

"I Feel Pretty" wird von den Zuschauern als lustig, unterhaltsam und komödiantisch eingestuft. In diesem lustigen Kino-Film kann man Amy Schumer, Michelle Williams und Emily Ratajkowski vor der Kamera sehen. Die Regie stand unter der Leitung von Abby Kohn und Marc Silverstein, der "I Feel Pretty" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Das Skript ist erkennbar von Abby Kohn und Marc Silverstein geschrieben worden. Anhänger von Komödie kommen in dem Film 110 Min. lang auf ihre Kosten. Altersfreigabe bei "I Feel Pretty": oA. Produziert wurde der Kino-Film 2018 in Amerika. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "I Feel Pretty" zu wünschen!

Das Internet bietet unter imdb.com oder www.ifeelpretty-film.de/home/ weiterführende Informationen.

Folgende lustige Kino-Filme ähneln "I Feel Pretty": En enkelt til Korsor - Ticket to Romance, Is´ was, Doc?, Simpel, Verführung auf italienisch oder Die Reste meines Lebens.

Kinoprogramm "I Feel Pretty" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24