Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » I Can Only Imagine    

I Can Only Imagine

USA, 2018, 110 Min.,

Mit J. Michael Finley; Dennis Quaid; Brody Rose.

 


Originaltitel: I Can Only Imagine
Darsteller: J. Michael Finley; Dennis Quaid; Brody Rose;
Regie: Andrew Erwin; Jon Erwin
Drehbuch: Jon Erwin
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Drama; Musikfilm;
Filmstart: 27.09.2018
Mehr Infos:

Bei diesem Kino-Film erleben Sie nachfolgend aufgeführte Handlung: Der Kino-Film erzählt die Geschichte, wie der gleichnamigen Millionenhit "I Can Only Imagine" der Band MercyMe entstand und ist zugleich die berührende Lebensgeschichte von MercyMe-Leadsänger Bart Millard: Der junge Millard (Brody Rose) wohnt mit seinen Eltern auf dem Land. Sein Vater Arthur (Dennis Quaid) ist gewalttätig und als seine Mutter die Familie eines Tages verlässt, bleibt Bart alleine bei seinem Vater zurück. Nach einem schweren Unfall beim Football muss sich Bart ein neues Wahlfach aussuchen und landet so im Chorunterricht. Dort erkennt die Lehrerin Barts Talent und fördert ihn. Nach dem Schulabschluss tingelt Bart (J. Michael Finley) mit seiner Band durch die Lande. Ein Musikagent will ihn noch nicht unter Vertrag nehmen, denn er sei noch nicht so weit. Erst als er sich seiner Vergangenheit stellt, gelingt es ihm, sein ganzes Herzblut in das Lied "I Can Only Imagine" zu stecken. Der Song wird ein Welterfolg und Bart erreicht mit seiner Band MercyMe ein Millionenpublikum.

Die Zuschauer urteilten über "I Can Only Imagine" folgendermaßen: dramatisch, traurig und tragisch. In diesem tragischen Kino-Film sind J. Michael Finley, Dennis Quaid und Brody Rose die Hauptakteure. Mit Andrew Erwin und Jon Erwin holte man für "I Can Only Imagine" hervorragendes Know-How in die Regie. Als Vorlage für diesen Film diente das Drebuch von Jon Erwin. Sehr kurzweilig ist der 110-minütige Kino-Film für Anhänger von Drama und Musikfilm. Die Altersfreigabe bei "I Can Only Imagine" ist ab 6 Jahren. Der 2018 produzierte Film kommt aus Amerika. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "I Can Only Imagine" zu wünschen!

Wenn Sie "I Can Only Imagine" interessiert, gefällt Ihnen bestimmt auch: Fievres - Fevers, Ay büyürken uyuyamam - Schlaflos bei zunehmendem Mond, Badou Boy, Tal der Wölfe: Vaterland oder Dosieto Petrov - The Petrov File.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von I Can Only Imagine in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24