Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Buckelwale: Giganten der Meere    

Buckelwale: Giganten der Meere

USA, 2015.

 


 
Originaltitel: Humpback Whales
Regie: Greg MacGillivray
Drehbuch: Stephen Judson
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Meinung der Kinobesucher über den Film "Buckelwale: Giganten der Meere" lautet folgendermaßen: lebensnah, aufklärend und sachlich. Bei "Buckelwale: Giganten der Meere" hatte Greg MacGillivray die Regie. Aus der Feder von Stephen Judson kam die Idee für diesen Kino-Film. Produktionsstandort war Amerika im Jahr 2015. "Humpback Whales" nennt sich der aufklärende Kinofilm im Original. Leisten Sie sich mit "Buckelwale: Giganten der Meere" ein paar unterhaltsame Stunden!

Eine nähere Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com.

Karla's Arrival, Goleshovo - Herr der Ziegen, Black Sabbath: The End of the End, Kick off!-Spezial: 50 Jahre Bundesliga: Das neue Jahrtausend: Das Recht des Schnelleren oder The Guardians of Remembrance.

Kinoprogramm "Buckelwale: Giganten der Meere" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24