Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hubble - Das Auge des Universums    

Hubble - Das Auge des Universums

USA, 2010, 45 Min..

 


 
Originaltitel: Hubble
Regie: Toni Myers
Drehbuch: Toni Myers
Länge: 45 Min. (0 Std. 45 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als lebensnah, sachlich und aufklärend wurde der Kino-Film "Hubble 3D - Das Auge des Universums" durchweg eingestuft. Bei "Hubble 3D - Das Auge des Universums" hatte Toni Myers die Regie. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Script von Toni Myers. Freunde von Dokumentarfilm kommen in dem Film während der 45 Minuten voll auf ihre Kosten. Die Produktion erfolgte 2010 in Amerika. Unter dem Originaltitel "Hubble 3D" wurde dieser aufklärende Kinofilm bekannt. Gute Unterhaltung verspricht "Hubble 3D - Das Auge des Universums" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Unter imdb.com finden Sie weitere Infos zu dem aufklärenden Kinofilm.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Hubble 3D - Das Auge des Universums": A Different Pitch, Nach Dresden, Fußball wie noch nie, Tel Aviv - Weiße Stadt oder Der Rauch der Träume.

Kinoprogramm "Hubble - Das Auge des Universums" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24