Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » House - Willkommen in der Hölle    

House - Willkommen in der Hölle

N, 2016, 90 Min.,

Mit Frederik von Lüttichau; Mats Reinhardt; Sondre Krogtroft Larsen.

 


 
Originaltitel: Huset
Darsteller: Frederik von Lüttichau; Mats Reinhardt; Sondre Krogtroft Larsen;
Regie: Reinert Kiil
Drehbuch: Reinert Kiil; Jan Helge Lillevik
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"House - Willkommen in der Hölle" wird von den Zuschauern als spannend, nervenraubend und atemberaubend eingestuft. Als Filmschauspieler konnten für diesen atemberaubenden Film bspw. Frederik von Lüttichau, Mats Reinhardt und Sondre Krogtroft Larsen gewonnen werden. Die Handschrift der Regie durch Reinert Kiil ist in "House - Willkommen in der Hölle" durchgehend zu spüren. Das Skript wurde erkennbar von Reinert Kiil und Jan Helge Lillevik geschrieben. Kurzweilige 90 Min. für Fans von Thriller. Der Kino-Film wurde 2016 in Norwegen gedreht. Die Originalfassung dieses atemberaubenden Films ist unter dem Titel "Huset" bekannt. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "House - Willkommen in der Hölle" zu wünschen!

Neugierig auf "House - Willkommen in der Hölle" ? detailliertes unter imdb.com.

"House - Willkommen in der Hölle" ähnelt diesen atemberaubenden Filmen: Red State, Amzinai kartu - Together For Ever, Der schwarze Kreis, Follow (2015) oder Undertow - Im Sog der Rache.

Kinoprogramm "House - Willkommen in der Hölle" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24