Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » House at the End of the Street    

House at the End of the Street

USA/CDN, 2012, 101 Min.,

Mit Jennifer Lawrence; Max Thieriot; Elisabeth Shue.

 


 
Originaltitel: House at the End of the Street
Darsteller: Jennifer Lawrence; Max Thieriot; Elisabeth Shue;
Regie: Mark Tonderai
Drehbuch: David Loucka
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Horror; Thriller;
Filmstart: 17.01.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Kinofilm geschieht nachfolgend aufgeführtes: Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Ort ein düsteres Geheimnis birgt. Jahre zuvor hat im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern getötet und verschwand anschließend spurlos. Zurück blieb nur der Bruder, Ryan (Max Thieriot). Gegen den Willen Sarahs beginnt Elissa eine Beziehung zu dem zurückgezogen lebenden Ryan und je näher sie sich kommen, desto mehr mysteriöse Details offenbaren sich. Tiefer und tiefer geraten alle Beteiligten in ein abgründiges Geheimnis, das sich als weitaus gefährlicher entpuppt, als sie sich jemals vorgestellt hätten.

Die Meinung der Kinobesucher zu "House at the End of the Street" ist nachfolgende: schrecklich, gespenstisch und erschreckend. Jennifer Lawrence, Max Thieriot und Elisabeth Shue in den Hauptrollen unterhalten den Kinobesucher in diesem schrecklichen Film. Mark Tonderai war für die Regie in "House at the End of the Street" prädestiniert. Das Script ist erkennbar von David Loucka geschrieben worden. Alle Freunde des Genres Horror und Thriller werden in dem 101-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. Freigabe von "House at the End of the Street": ab 16 Jahren. 2012 wurde dieser Kino-Film in Amerika und Kanada produziert. Schreiben Sie uns Ihre Beurteilung über "House at the End of the Street" in unser Onlineforum!

Folgende Internetseiten bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.house-at-the-end.de/.

Ergänzende schreckliche Filme für Horror und Thriller-Fans: Entlein quält man nicht, The Thompsons, Niagara, Sahib biwi aur Gangster oder Jericho Mansions.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von House at the End of the Street in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24