Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hot Air    

Hot Air

USA, 2018, 103 Min.,

Mit Steve Coogan; Taylor Russel; Neve Campbell.

 


Originaltitel: Hot Air
Darsteller: Steve Coogan; Taylor Russel; Neve Campbell;
Regie: Frank Coraci
Drehbuch: Will Reichel
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 103 Min. (1 Std. 43 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 05.09.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Kinofilm geht es um folgendes: Lionel Macomb ist der Star der konservativen Radiosendungen. Er lässt sich über brisante Themen aus, wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung – und hat dadurch Einfluss auf die ohnehin schon aufgeheizten politischen Debatten. Er erreicht ein Millionen-Publikum. Doch auch Lionel muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin. Eine neue Herausforderung kommt mit seiner sechszehnjährigen Nichte Tess auf ihn zu. Durch sie wird sein bisheriges Leben auf den Kopf gestellt. Zudem muss er sich die Frage stellen, was Verantwortung bedeutet – und sich endlich damit auseinandersetzen, welche Macht seine Worte haben.

Als dramatisch, beklemmend und bewegend wurde der Film "Hot Air" durchweg bezeichnet. Die Darsteller Steve Coogan, Taylor Russel und Neve Campbell spielen die wichtigsten Rollen in diesem beklemmenden Kinofilm. Dank der Regie von Frank Coraci laufen die Schauspieler in "Hot Air" zur Höchstleistung auf. Das Drehbuch ist erkennbar von Will Reichel geschrieben worden. 103 Kinomin. Unterhaltung pur für Fans von Drama und Komödie. Freigegeben ist "Hot Air" ab 6 Jahren. Im Jahr 2018 wurde der Film in Amerika produziert. Schreiben Sie Ihre Ansicht zu "Hot Air" ins Online-Forum!

Nachfolgend aufgeführte Websites bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.kinostar.com/filmverleih/hot-air/.

Fans von "Hot Air" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden beklemmenden Filmen haben: The Chateau (2001), Leg ihn um! - Ein Familienfest, I Heart Huckabees, Den muso - The Young Girl oder Den man älskar - Wen man liebt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Hot Air in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24