Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hitler´s Children - Meine Familie, die Nazis und ich    

Hitler´s Children - Meine Familie, die Nazis und ich

IL/USA, 2012, 65 Min..

 


 
Originaltitel: Hitler's Children (2012)
Regie: Chanoch Zeevi
Länge: 65 Min. (1 Std. 5 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kinofans werden "Hitler´s Children - Meine Familie, die Nazis und ich" absolut als authentisch, informativ und aufklärend beurteilen. Die Regie in "Hitler´s Children - Meine Familie, die Nazis und ich" stand unter der Leitung von Chanoch Zeevi. Dieser 65-minütige Kino-Film ist für Liebhaber von Dokumentarfilm sicherlich interessant. Bei dem Film handelt es sich um eine 2012 entstandene Produktion aus Israel und Amerika. "Hitler's Children (2012)" lautet der Originaltitel dieses informativen Films. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Hitler´s Children - Meine Familie, die Nazis und ich" zu wünschen!

Unter imdb.com finden Sie mehr Informationen zu dem informativen Kinofilm.

Ähnliche Filmproduktionen wie "Hitler´s Children - Meine Familie, die Nazis und ich" sind diese: Der Fall Randall Adams, Cool in Shanghai - Mit den Coolen ElbStreichern auf Konzertreise, Russian Anti-Racist Skinheads, Ara Güler - Eine Istanbuler Legende oder Stille, Sand und Weite.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Hitler´s Children - Meine Familie, die Nazis und ich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24