Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft    

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

D, 2017, 99 Min., kinderfilm,

Mit Anja Kling; Axel Stein; Julia Hartmann.

 


Originaltitel: Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Darsteller: Anja Kling; Axel Stein; Julia Hartmann;
Regie: Tim Trageser
Drehbuch: Gerrit Hermans
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 99 Min. (1 Std. 39 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 18.01.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der große Moment ist gekommen: "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" läuft ab dem 18.01.2018 in den Lichtspielhäusern an. Vom Inhalt her geht es bei diesem Kino-Film um nachfolgend aufgeführtes: Es spukt wieder in der Schule von Felix (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder auferstehen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (Axel Stein und Julia Hartmann). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern plötzlich geschrumpft. Mitten in der Nacht stehen sie plötzlich völlig erschöpft und hilfesuchend neben seinem Bett, nachdem sie sich auf abenteuerliche Weise nach Hause gekämpft haben. Auf einmal ist Felix derjenige, der sich um seine Eltern kümmern muss, was gar nicht so absolut ist. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er seine Eltern wieder groß machen und die Schule vor Hulda retten kann, die "Schmitti" gefangen hält und versucht, die Macht an sich zu reißen.

Das sagen die Zuschauer über "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": nervenaufreibend, unterhaltsam und wild. Anja Kling, Axel Stein und Julia Hartmann kann man in diesem unterhaltsamen Film in Aktion sehen. Eine besondere Note erhält "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" durch die Regie von Tim Trageser. Die Filmgeschichte basiert auf dem Drehbuch von Gerrit Hermans. Sehr kurzweilig ist der 99-minütige Kino-Film für Fans von Abenteuer, Action, Komödie und Kinderfilm. Für Jung und Alt oA ist "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" freigegeben. Bei diesem Kino-Film aus dem Jahre 2017 handelt es sich um eine Produktion aus Deutschland. Schreiben Sie Ihre Beurteilung zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" ins Forum!

Unter imdb.com oder www.eltern-geschrumpft.de erhalten Sie über "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" noch weitere Infos.

Wenn Sie "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" interessiert, gefällt Ihnen sicherlich auch: Spy Kids 4D, Marcel über den Dächern, Keinohrhase und Zweiohrküken, Das Mädchen mit dem guten Ruf oder Die drei Mäuse-Musketiere.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24