Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hier bin ich - hier bleib ich    

Hier bin ich - hier bleib ich

BRD, 1958, 100 Min.,

Mit Caterina Valente; Hans Holt; Ruth Stephan.

 


 
Originaltitel: Hier bin ich - hier bleib ich
Darsteller: Caterina Valente; Hans Holt; Ruth Stephan;
Regie: Werner Jacobs
Drehbuch: Curth Flatow
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Musical
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Der Kino-Film wird für musikalisch, schwungvoll und melodienreich gehalten. Als Protagonisten kommen Caterina Valente, Hans Holt und Ruth Stephan in dem schwungvollen Leinwandstreifen zum Einsatz. Verfilmt wurde die Story von Regiesseur Werner Jacobs. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Curth Flatow. Musical-Fans werden bei "Hier bin ich - hier bleib ich" 100 Filmminuten Spass haben. Der schwungvolle Leinwandstreifen wurde in Deutschland (BRD) produziert. Der schwungvolle Film im Kino "Hier bin ich - hier bleib ich" bietet Ablenkung vom Alltag.

Näheres zum Leinwandstreifen: imdb.com.

Ähnlich einzuordnen wie "Hier bin ich - hier bleib ich" sind diese schwungvollen Streifen für Kinos: La flor - Akt 3 & Akt 4, Nuestro culpable, Repo! The Genetic Opera, Idlewild oder Pirat.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Hier bin ich - hier bleib ich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24