Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » HERRliche Zeiten (2018)    

HERRliche Zeiten (2018)

D, 2017, 110 Min.,

Mit Katja Riemann; Andrea Sawatzki; Oliver Masucci.

 


 
Originaltitel: HERRliche Zeiten
Darsteller: Katja Riemann; Andrea Sawatzki; Oliver Masucci;
Regie: Oskar Roehler
Drehbuch: Jan Berger; Thor Kunkel
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Drama; Satire; Schwarze Komödie;
Filmstart: 03.05.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Um was geht es bei diesem Kinofilm? Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Mann Claus (Oliver Masucci), ein Schönheitschirurg, in ihrer gepflegten Villa. Auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe, schaltet Claus in bester Rotweinlaune eine Anzeige: "Sklave/in gesucht". Nicht wenig erstaunt über die Ansammlung kuriosester Gestalten in Lack und Leder vor ihrer Haustür, muss Claus feststellen, dass seine Anzeige allzu wörtlich genommen worden ist. Auf Wunsch der schockierten Evi schickt er alle wieder nach Hause. Doch dann stehen plötzlich Bartos (Samuel Finzi) und seine Frau Lana (Lize Feryn) vor der Tür. Gepflegt, gebildet und dienstfertig, sind die beiden bereit sich freiwillig in ein Herr-Knecht-Verhältnis zu begeben. Die beiden Paare vereinbaren eine Probephase. Nach anfänglichen Schwierigkeiten finden die Müller-Todts zunehmend Gefallen am Verwöhnprogramm ihres neuen Hauspersonals und wähnen sich im Paradies. Doch das Blatt wendet sich! Als sich im Garten immer mehr billige Arbeitskräfte für den von Bartos angeregten Poolbau tummeln, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle.

Die Zuschauer werden "HERRliche Zeiten (2018)" einfach dramatisch, traurig und herzzerreißend finden. Besetzung der Hauptrollen in diesem herzzerreißenden Kinofilm: Katja Riemann, Andrea Sawatzki und Oliver Masucci. Regie in "HERRliche Zeiten (2018)" übernahm Oskar Roehler. Von Jan Berger und Thor Kunkel stammt das Drehbuch für diesen Kinofilm. Fans von Drama, Satire und Schwarze Komödie kommen in dem Film 110 Kinomin. lang auf ihre Kosten. In Deutschland wurde "HERRliche Zeiten (2018)" ab 16 Jahren freigegeben. Produziert wurde der Film 2017 in Deutschland. "HERRliche Zeiten" lautet der Name diesesherzzerreißenden Films im Original. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kino-Film unter imdb.com oder www.herrlichezeiten-film.de/home/.

Liebhaber von "HERRliche Zeiten (2018)" werden sicherlich auch Spaß; an nachfolgenden herzzerreißenden Filmen haben: Yuva, Black Snake Moan, Chocolate Babies, Alle tijd - Alle Zeit der Welt oder Gett - Der Prozess der Viviane Amsalem.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von HERRliche Zeiten (2018) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24