Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Herr Lehmann    

Herr Lehmann

D, 2003, 105 Min.,

Mit Christian Ulmen; Detlev Buck; Tim Fischer.

 


Originaltitel: Herr Lehmann
Darsteller: Christian Ulmen; Detlev Buck; Tim Fischer;
Regie: Leander Haußmann
Drehbuch: Sven Regener
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 02.10.2003
Mehr Infos:

Fans werden sich am 02.10.2003 freuen, wenn "Herr Lehmann" startet. Man wird sehen, ob "Herr Lehmann" den Filmgeschmack der Kinogäste trifft: Kreuzberg SO36 ist der Kiez, in dem HERR LEHMANN zu Hause ist. Er ist der Guru einer beschaulichen, übersichtlichen Welt voller Philosophen, Künstler, Biertrinker, Kokser, Heteros, Schwuler und anderer Lebenskünstler, die inmitten einer feindlich gesinnten Welt ihre Enklave und das Recht auf Stillstand gegen jede Form von Veränderung verteidigen. Doch unaufhaltsam schleichen sich Störungen in die lieb gewordenen Gewohnheiten seines Lebens.

Der Film im Kino wurde mit Christian Ulmen, Detlev Buck und Tim Fischer besetzt. Die Regie übernahm Leander Haußmann. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Sven Regener. In Deutschland ist der Film im Kino ab 12 Jahren freigegeben. Der Kinostreifen wurde 2003 abgedreht und in Deutschland produziert. Viel Spaß bei "Herr Lehmann"!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Streifen unter herr-lehmann.de.

Fans von "Herr Lehmann" werden sicherlich auch Spaß an folgenden Filmen haben: Focaccia blues, Sitcom, Iron Thunder, Nardoon - Granatapfel oder Horst Schlämmer - Isch kandidiere!.

Kinoprogramm "Herr Lehmann" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24