Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Heavy Trip    

Heavy Trip

FIN/N, 2018, 91 Min.,

Mit Johannes Holopainen; Minka Kuustonen; Max Ovaska.

 


Originaltitel: Hevi reissu
Darsteller: Johannes Holopainen; Minka Kuustonen; Max Ovaska;
Regie: Juuso Laatio; Jukka Vidgren
Drehbuch: Juuso Laatio; Jukka Vidgren
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 10.01.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Filmfans können sich ab dem 10.01.2019 freuen, denn dann kommt "Heavy Trip" in die Kinos. In diesem Kino-Film geht es um folgendes: Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!

Unterhaltsam, komödiantisch und witzig - so ist "Heavy Trip". Die Darsteller Johannes Holopainen, Minka Kuustonen und Max Ovaska spielen die wichtigsten Rollen in diesem unterhaltsamen Film. Die Regie durch Juuso Laatio und Jukka Vidgren macht "Heavy Trip" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Juuso Laatio und Jukka Vidgren verdanken wir das Drehbuch für diesen Kinofilm. Der 91-minütige Kinofilm ist für Fans von Komödie ein Muss. Freigegeben wurde "Heavy Trip" ab 12 Jahren. Die Produktion wurde 2018 in Finnland und Norwegen abgedreht. "Hevi reissu" nennt sich der unterhaltsame Kino-Film im Original. Gute Unterhaltung verspricht "Heavy Trip" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Nähere Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Weiterführende Film-Tipps für Interessenten von "Heavy Trip": El rey (2018), Für immer Liebe, Laurel & Hardy: Sugar Daddies, Forrest Gump oder Rendezvous with Annie.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Heavy Trip in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24