Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Haze    

Haze

J, 2005, 49 Min.,

Mit Shinya Tsukamato; Kahori Fujii.

 


 
Originaltitel: Haze
Darsteller: Shinya Tsukamato; Kahori Fujii; ;
Regie: Shinya Tsukamato
Drehbuch: Shinya Tsukamato
Länge: 49 Min. (0 Std. 49 Min.)
Genre: Psychothriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man so zusammenfassen: Ein Mann erwacht in einem dunklen Raum. Er kann sich nicht aufrichten, die Decken und Wände lassen nur wenig Platz. Wo ist er? Wie ist er hierhergeraten? Tastend bewegt er sich vorwärts, kriechend, er blutet. Doch kein Weg scheint hinauszuführen, und alles, was er findet, sind blutige Leichenteile.

Das sagen die Kinobesucher über "Haze": komplex, nervenaufreibend und überraschend. In diesem nervenaufreibenden Kinofilm sieht man Shinya Tsukamato und Kahori Fujii in den tragenden Rollen. Regie in "Haze" führte Shinya Tsukamato. Das Drehbuch wurde von Shinya Tsukamato verfasst. Ein Highlight für Freunde von Psychothriller ist dieser 49-minütige Kinofilm. 2005 ist dieser Film in Japan produziert worden. Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu "Haze" in unser Forum!

Im Internet gibt´s unter imdb.com zusätzliche Informationen.

Zur selben Filmklasse wie "Haze" zählt man diese nervenaufreibenden Kinoproduktionen: Twin Peaks: Der Film, Der Mieter (1976), Kjaerlighetens Kjotere - Zero Kelvin, Die Regeln des Lügens oder Wiegenlied für eine Leiche.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Haze in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24