Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hasta la vista! (2012)    

Hasta la vista! (2012)

B, 2011, 120 Min.,

Mit Robrecht Vanden Thoren; Gilles De Schrijver; Tom Audenaert.

 


Originaltitel: Hasta la vista!
Darsteller: Robrecht Vanden Thoren; Gilles De Schrijver; Tom Audenaert;
Regie: Geoffrey Enthoven
Drehbuch: Pierre de Clercq
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 12.07.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und das passiert vom Inhalt her bei diesem Kino-Film: Die Freunde Lars, Philip und Jozef verbindet eine gemeinsame Sehnsucht. Obwohl bereits in ihren Zwanzigern, hatten sie noch niemals Sex – und das soll sich schnellstens ändern! Doch dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so schlicht und ergreifend. Lars sitzt aufgrund einer fortschreitenden Krankheit im Rollstuhl, Philip ist vom Hals abwärts gelähmt und Jozef ist fast komplett blind. Und ihre überfürsorglichen Eltern verbieten ihnen eine sorgfältig als Wein-Tour getarnte Reise in ein Bordell, das auf ihre besonderen Bedürfnisse eingestellt ist. so organisieren sie sich heimlich den nächstbesten Fahrer namens Claude, der sich bald als die Fahrerin Claude herausstellt, und begeben sich auf eigene Faust in einem Kleinbus auf eine Tour, die sie aus ihrer wohlbehüteten belgischen Heimat an die spanische Küste und damit direkt an das Ziel ihrer Träume führen soll.

Die Zuschauer finden "Hasta la vista!" schlichtweg rührend, fatal und humorvoll. Die Hauptrollen in diesem humorvollen Kinofilm wurden mit Robrecht Vanden Thoren, Gilles De Schrijver und Tom Audenaert besetzt. In der Regie von "Hasta la vista!" stand Geoffrey Enthoven. Das Skript kommt unverkennbar aus der Feder von Pierre de Clercq. Der Kino-Film bietet 120 unterhaltsame Minuten für Anhänger von Tragikomödie. Ab 12 Jahren ist "Hasta la vista!" freigegeben. 2011 ist dieser Kinofilm in Belgien produziert worden. Wer in "Hasta la vista!" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Interesse am Kino-Film? Unter imdb.com oder www.ascot-elite.ch/modules/obomovie/detail.php?page_id=1〈=1&suisa=1008.934 gibt es mehr Informationen.

Sollte Ihnen "Hasta la vista!" gefallen, empfehlen wir Ihnen nachfolgende humorvolle Kinoproduktionen: The Unorthodox, Ich liebe, du liebst, Eroica Polen 44, Das Leben ist nichts für Feiglinge oder Million Dollar Arm.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Hasta la vista! (2012) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24