Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Harry Potter und der Feuerkelch    

Harry Potter und der Feuerkelch

USA, 2005, 157 Min.,

Mit Daniel Radcliffe; Rupert Grint; Emma Watson.

 


Originaltitel: Harry Potter and the Goblet of Fire
Darsteller: Daniel Radcliffe; Rupert Grint; Emma Watson;
Regie: Mike Newell
Drehbuch: Steve Kloves
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 157 Min. (2 Std. 37 Min.)
Genre: Mysterie; Fantasy; Literaturverfilmung; Phantastis;
Filmstart: 17.11.2005
Mehr Infos:

Die Mekkas der Kinogänger ziehen wieder mehr Zuseher an. Wir hoffen, dass der Trend anhält. Am 17.11.2005 startet Harry Potter und der Feuerkelch in den Kinos. Trifft "Harry Potter und der Feuerkelch" den Filmgeschmack der Kino-Besucher? Großes steht Harry Potter und seinen Freunden bevor: Hogwarts richtet ein Trimagisches Turnier der Zauberschulen aus. Und Harry vertritt seine Schule im Wettbewerb. Als wäre das nicht genug, hat der pubertierende Magier auch noch mit ersten Frühlingsgefühlen zu kämpfen. Natürlich hat auch Erzfeind Lord Voldemort noch nicht aufgegeben.

Der Film im Kino wurde mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson besetzt. Regie wurde von Mike Newell geführt. Die Autoren des Buchs sind Steve Kloves. Zu sehen ist "Harry Potter und der Feuerkelch" bei uns ab 12 Jahren. Es handelt sich bei "Harry Potter und der Feuerkelch" um eine Produktion aus Amerika. In Landessprache ist der Hollywoodstreifen unter "Harry Potter and the Goblet of Fire" zu sehen. Wir sagen: Viel Spass; bei "Harry Potter und der Feuerkelch".

Folgende Internetseiten bieten noch mehr Infos: harrypotter.de.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Harry Potter und der Feuerkelch": Lebendig gefressen, Der Grüne Kaiser, Naked Lunch, Der liebe Augustin oder Viva la muerte - Es lebe der Tod.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Harry Potter und der Feuerkelch in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24