Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hangover    

Hangover

USA, 2009, 100 Min.,

Mit Justin Bartha; Bradley Cooper; Heather Graham.

 


Originaltitel: The Hangover
Darsteller: Justin Bartha; Bradley Cooper; Heather Graham;
Regie: Todd Phillips
Drehbuch: Jon Lucas; Scott Moore
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 23.07.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Film wird inhaltlich folgendermaßen begeistern: Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (JUSTIN BARTHA) mit seinen Freunden Phil und Stu (BRADLEY COOPER und ED HELMS) und seinem zukünftigen Schwager Alan (ZACH GALIFIANAKIS) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll. Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.

Das sagen die Kinogäste über "Hangover": komödiantisch, lustig und witzig. Als Darsteller wurden Justin Bartha, Bradley Cooper und Heather Graham für diesen lustigen Film ausgewählt. Eine besondere Note erhält "Hangover" durch die Regie von Todd Phillips. Von Jon Lucas und Scott Moore stammt das Drehbuch zu diesem Film. Der Kinofilm bietet 100 unterhaltsame Minuten für Fans von Komödie. 2009 in Amerika produziert, kommt der Film jetzt in unsere Filmtheatern. Wer´s lieber im Original mag: "The Hangover" lautet der Titel dieses lustigen Films. Einen schönen Kinotag bei "Hangover" wünschen wir!

Näheres zu dem lustigen Kinofilm: imdb.com oder www.hangover-derfilm.de/.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Hangover": Ein toller Einfall, Nicht dran denken, Abschied von Agnes, Der Sonnenkönig oder Away We Go - Auf nach Irgendwo.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Hangover in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24