Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Halloween (2018)    

Halloween (2018)

USA, 2017, 106 Min.,

Mit Jamie Lee Curtis; Judy Greer; Will Patton.

 


Originaltitel: Halloween
Darsteller: Jamie Lee Curtis; Judy Greer; Will Patton;
Regie: David Gordon Green
Drehbuch: Jeff Fradley
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Horror; Thriller;
Filmstart: 25.10.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den Filmtheatern startet am 25.10.2018 "Halloween (2018)". Die Macher des Films warten mit nachfolgend aufgeführtem Inhalt auf: Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen.

Die Meinung der Kinobesucher zu "Halloween (2018)": gruselig, schaurig und grausam. Dieser gruselige Kinofilm wurde gezielt mit Jamie Lee Curtis, Judy Greer und Will Patton in den Hauptrollen besetzt. Mit David Gordon Green holte man für "Halloween (2018)" hervorragendes Know-How in die Regie. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Script von Jeff Fradley. Ihr Herz schlägt für Horror und Thriller? Freuen Sie sich auf 106 Minuten Genuss pur. Für Jung und Alt ab 16 Jahren ist "Halloween (2018)" freigegeben. Aus Amerika kommt dieser 2017 produzierte Kino-Film zu uns. Die Originalfassung dieses gruseligen Films ist unter dem Titel "Halloween" bekannt. Wer in "Halloween (2018)" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Mehr zum Kino-Film gibts unter: imdb.com oder upig.de/micro/halloween.

Artverwandt mit "Halloween (2018)" sind diese Filmwerke: Attack of the Giant Leeches, Schlachtnacht, Dave Made A Maze, Maniac Cop oder Doomsday - Tag der Rache.

Kinoprogramm "Halloween (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24