Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hänsel und Gretel: Hexenjäger    

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

USA/D, 2012, 87 Min.,

Mit Gemma Arterton; Jeremy Renner; Famke Janssen.

 


 
Originaltitel: Hansel and Gretel: Witch Hunters
Darsteller: Gemma Arterton; Jeremy Renner; Famke Janssen;
Regie: Tommy Wirkola
Drehbuch: Tommy Wirkola; Dante Harper
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 87 Min. (1 Std. 27 Min.)
Genre: Action; Komödie;
Filmstart: 28.02.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist der Inhalt des Films: "Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig – Hexen, seid gefeit!" Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen – zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel (Famke Janssen) etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten "Blutmond" zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer (Peter Stormare) gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen.

"Hänsel und Gretel: Hexenjäger" kann man folgendermaßen bewerten: rasant, explosiv und halsbrecherisch. Gemma Arterton, Jeremy Renner und Famke Janssen in den Hauptrollen unterhalten den Kinobesucher in diesem rasanten Kino-Film. Tommy Wirkola holte durch die Regie das Beste aus "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" heraus. Bei dem Drehbuch erkennt man unverkennbar die Handschrift von Tommy Wirkola und Dante Harper. Sehr kurzweilig ist der 87-minütige Kinofilm für Freunde von Action und Komödie. Ab 18 Jahren ist "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" freigegeben. Aus Amerika und Deutschland kam dieser 2012 gedrehte Kinofilm auch zu uns. "Hansel and Gretel: Witch Hunter" heißt der Originaltitel dieses rasanten Films. Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" in unser Forum!

Eine ausführliche Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com oder www.haenselundgretel-film.de/.

Folgende rasante Filme ähneln "Hänsel und Gretel: Hexenjäger": Bianco, rosso e Verdone, Le vie del Signore sono finite - Die Wege des Herrn sind endlich, Mamma Mia! Sing-Along Version, Scooby Doo 2: Die Monster sind los oder Rolls-Royce Baby.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Hänsel und Gretel: Hexenjäger in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24