Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Habemus Papam - Ein Papst büxt aus    

Habemus Papam - Ein Papst büxt aus

I/F, 2011, 104 Min.,

Mit Michel Piccoli; Renato Scarpa; Franco Graziosi.

 


Originaltitel: Habemus Papam
Darsteller: Michel Piccoli; Renato Scarpa; Franco Graziosi;
Regie: Nanni Moretti
Drehbuch: Nanni Moretti; Francesco Piccolo; Fedrica Pontremo
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 08.12.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kino-Besucher dürfen sich auf nachfolgend aufgeführten Inhalt freuen: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf dem Platz vor dem Petersdom harren in froher Erwartung. Doch Kardinal Melville (Michel Piccoli) ist panisch. Man hat ihn zum Papst gewählt. Was soll er bloß tun? Er kann sich der Welt nicht zeigen – und tut es auch nicht. Schon bald ist die ganze Welt in Sorge, während der Vatikan verzweifelt nach Lösungen sucht. Wie der Papst selbst auch, nur eben auf seine Art: Er büxt aus.

Fröhlich, amüsant und komödiantisch - so lautet die Bewertung der Zuschauer von "Habemus Papam - Ein Papst büxt aus". Die tragenden Rollen in diesem komödiantischen Kinofilm wurden Michel Piccoli, Renato Scarpa und Franco Graziosi zugewiesen. Mit Nanni Moretti in der Regie von "Habemus Papam - Ein Papst büxt aus" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Nanni Moretti, Francesco Piccolo und Fedrica Pontremo. Sie stehen auf Komödie? Dann werden Sie diesen 104-minütigen Kino-Film lieben. "Habemus Papam - Ein Papst büxt aus" ist für Zuschauer ohne Beschränkung geeignet. 2011 ist der Film in Italien und Frankreich produziert worden. "Habemus Papam" heißt dieser komödiantische Film im Original. Angenehme Kinostunden bei "Habemus Papam - Ein Papst büxt aus"!

Sie wollen noch mehr über "Habemus Papam - Ein Papst büxt aus" lesen? Dann hier entlang: imdb.com oder www.habemuspapam-derfilm.de/.

Ergänzende komödiantische Kino-Filme für Komödie-Fans: Kazoku X - Household X, Little (2019), Gente en sitios, Baar baar dekho oder Ping Pong Summer.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Habemus Papam - Ein Papst büxt aus in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24