Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Gymnaslaerer Pedersen - Genosse Studienrat    

Gymnaslaerer Pedersen - Genosse Studienrat

N, 2006, 123 Min.,

Mit Kristoffer Joner; Ane Dahl Torp; Stig Henrik Hoff.

 


 
Originaltitel: Gymnaslærer Pedersen
Darsteller: Kristoffer Joner; Ane Dahl Torp; Stig Henrik Hoff;
Regie: Hans Peter Moland
Drehbuch: Hans Petter Blad; Dag Solstad
Länge: 123 Min. (2 Std. 3 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Inhalt: Ein ironischer Blick zurück auf die kommunistischen Kleinparteien der 70er Jahre, denen auch der Studienrat Pedersen auf den Leim ging. Oder war's doch nur die schöne Genossin mit den strengen Redebeiträgen und dem Hang zur freien Liebe?

Die Hauptrollen spielen Kristoffer Joner, Ane Dahl Torp und Stig Henrik Hoff. Als Regisseur wirkte für den Kinostreifen Hans Peter Moland. "Gymnaslaerer Pedersen - Genosse Studienrat" basiert auf dem Drehbuch von Hans Petter Blad und Dag Solstad. Aus N kam dieser Film auch zu uns. Der Originaltitel von "Gymnaslaerer Pedersen - Genosse Studienrat" lautet "Gymnaslærer Pedersen". Wir wünschen viel Spaß; beim Filmm!

Eine ausführliche Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com.

Hatten Sie Spass; in "Gymnaslaerer Pedersen - Genosse Studienrat"? Dann empfehlen wir folgende Inputs für die Lichtspielhäuser: Ride Along: Next Level Miami, Demain on demenage - Morgen ziehen wir um, Luybov s ogranicheniyami - Liebe mit Hindernissen, Das jüngste Gewitter oder Eine alltägliche Geschichte.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Gymnaslaerer Pedersen - Genosse Studienrat in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24