Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Kommissar Gordon & Buffy    

Kommissar Gordon & Buffy

S, 2018, 65 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Gordon och Paddy
Regie: Linda Hambaeck
Drehbuch: Jan Vierth
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 65 Min. (1 Std. 5 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 28.02.2019
Mehr Infos:

"Kommissar Gordon & Buffy" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist ab 28.02.2019 in den Kinos zu sehen. Hier ist der Inhalt des Films: Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

Die Meinung der Kinobesucher von "Kommissar Gordon & Buffy": trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Die Regie von "Kommissar Gordon & Buffy" stand unter der Leitung von Linda Hambaeck. Die Idee zum Drehbuch dieses Films stammt von Jan Vierth. Ihr Herz schlägt für Animation und Kinderfilm? Freuen Sie sich auf 65 Filmminuten Genuss pur. Für Kinogänger oA ist "Kommissar Gordon & Buffy" freigegeben worden. Der 2018 produzierte Film kommt aus Schweden. Übrigens lautet der Originaltitel des wirklichkeitsnahen Films "Gordon och Paddy". Wer in "Kommissar Gordon & Buffy" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Liebhaber von "Kommissar Gordon & Buffy" mögen auch diese Titel: Die rote Schildkröte, Der kleine und der große Klaus, Mutant Aliens, Spatzenkino: Winterspaß im Schnee oder Das Zeiträtsel.

Kinoprogramm "Kommissar Gordon & Buffy" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24