Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Global Player - Wo wir sind isch vorne    

Global Player - Wo wir sind isch vorne

D, 2013, 98 Min.,

Mit Christoph Bach; Walter Schultheiß; Inka Friedrich.

 


Originaltitel: Global Player - Wo wir sind isch vorne
Darsteller: Christoph Bach; Walter Schultheiß; Inka Friedrich;
Regie: Hannes Stöhr
Drehbuch: Hannes Stöhr
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 03.10.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 03.10.2013 startet endlich "Global Player - Wo wir sind isch vorne" in den deutschen Kinos. Der Inhalt des Films ist folgender: Das Familienunternehmen "Bogenschütz & Söhne" baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige Textilmaschinen. Aber seit einiger Zeit bleiben die Aufträge aus, die asiatische Konkurrenz ist billiger. Michael Bogenschütz (39), der die Firma leitet, steht das Wasser bis zum Hals. Er sieht sich gezwungen, hinter dem Rücken seines Vaters Paul Bogenschütz (90 Jahre und Seniorchef), mit den Chinesen über einen Verkauf zu verhandeln. Doch Vater Paul bekommt das mit und versucht nun die Hilfe von Michaels Schwestern Marlies (45) und Marianne (49) zu erlangen, um sein Lebenswerk zu retten.

"Global Player - Wo wir sind isch vorne" kann so bezeichnet werden: tragisch, fatal und humorvoll. In diesem tragischen Film sieht man Christoph Bach, Walter Schultheiß und Inka Friedrich in den tragenden Rollen. Dank der Regie von Hannes Stöhr laufen die Schauspieler in "Global Player - Wo wir sind isch vorne" zur Höchstleistung auf. Das Script von Hannes Stöhr bestimmt die Handlung in diesem Kino-Film. In 98 Minuten werden Freunde von Tragikomödie gut unterhalten. Zu sehen ist "Global Player - Wo wir sind isch vorne" bei uns oA. Aus Deutschland kommt dieser 2013 produzierte Film zu uns. Wer in "Global Player - Wo wir sind isch vorne" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Mehr zum Film gibts unter: imdb.com oder www.movienetfilm.de/global/index.php.

Freunde von "Global Player - Wo wir sind isch vorne" werden sicherlich auch Spaß; an nachfolgend aufgeführten tragischen Filmen haben:Je me tue a le dire - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr, Harold und Maude, Das Leben ist schön (1998), Abschiedstournee oder Bad Sandhartshofen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Global Player - Wo wir sind isch vorne in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24