Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Girltrash: All Night Long    

Girltrash: All Night Long

USA, 2014, 86 Min.,

Mit Lisa Rieffel; Erin Kelly; Michelle Lombardo.

 


 
Originaltitel: Girltrash: All Night Long
Darsteller: Lisa Rieffel; Erin Kelly; Michelle Lombardo;
Regie: Alexandra Kondracke
Drehbuch: Angela Robinson
Länge: 86 Min. (1 Std. 26 Min.)
Genre: Komödie; Musikfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist der Inhalt des Films: Die beiden Musikerinnen Daisy und Tyler wollen es unbedingt pünktlich zu ihrem Auftritt beim "Battle-of-Bands"-Contest schaffen. Pech nur, dass ihr Auto den Geist aufgibt und sie unbedingt noch in dieser Nacht Daisys schüchterne Schwester Colby mit der Schauspielerin Misty verkuppeln sollen. Um das Chaos perfekt zu machen, kreuzt plötzlich Bösewicht Monique bei Tyler auf, um ihre Schulden einzutreiben.

Als lustig, unterhaltsam und witzig kann man "Girltrash: All Night Long" bewerten. Die Hauptdarsteller in dem witzigen Film sind Lisa Rieffel, Erin Kelly und Michelle Lombardo. Alexandra Kondracke war für die Regie in "Girltrash: All Night Long" prädestiniert. Das Script von Angela Robinson bestimmt die Handlung in diesem Kinofilm. Freunde von Komödie und Musikfilm können bei dem Film von 86 Kinomin. Unterhaltung ausgehen. Der Kino-Film wurde 2014 in Amerika gedreht. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Girltrash: All Night Long" zu wünschen!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com oder www.girltrashallnightlong.com.

Zum gleichen Genre wie "Girltrash: All Night Long" gehören diese witzigen Kinoproduktionen: Glenn Gould Plays Beethoven, Stones in Exile, Secretary, Between the Devil and the Wide Blue Sea oder Der Widerspenstigen Zähmung (1929).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Girltrash: All Night Long in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24