Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Gimme Danger    

Gimme Danger

USA, 2016, 108 Min..

 


Originaltitel: Gimme Danger
Regie: Jim Jarmusch
Drehbuch: Jim Jarmusch
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 108 Min. (1 Std. 48 Min.)
Genre: Dokumentarfilm; Musikfilm;
Filmstart: 27.04.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Gimme Danger" läuft am 27.04.2017 bei uns in den Kinos an. Bei diesem Kinofilm geht es inhaltlich um folgendes: Mitten in den 60er Jahren schlugen The Stooges mit ihrem gewaltigen und energischen Stil wie eine Bombe in die Musiklandschaft ein. Mit ihrem Mix aus Rock, Blues, R & B und Free Jazz hat die Band aus Ann Arbor, Michigan das Musikpublikum quasi überfallen und damit den Grundstein für das gelegt, was später gemeinhin als Punk und Alternative Rock bekannt wurde. Jim Jarmuschs GIMME DANGER ist die Chronik der Geschichte von The Stooges – eine der größten Geschichten des Rock'n'Roll.

Als authentisch, aufklärend und sachlich wurde "Gimme Danger" beurteilt. Jim Jarmusch war für die Regie in "Gimme Danger" prädestiniert. Das Drehbuch ist erkennbar von Jim Jarmusch geschrieben worden. Dieser 108-minütige Kino-Film ist für Freunde von Dokumentarfilm und Musikfilm bestimmt interessant. "Gimme Danger" ist in deutschen Lichtspielhäusern oA freigegeben. Aus Amerika kommt dieser 2016 produzierte Film zu uns. Gönnen Sie sich mit "Gimme Danger" einen kurzweiligen Kinotag!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kino-Film unter imdb.com.

Wem "Gimme Danger" gefällt, der mag sicherlich auch: Paddle to Seattle: Journey Through the Inside Passage, Freiräume - Unoccupied, Amor, Plastico e Barulho - Love, Plastic and Noise, Generacio Pegaso oder Proximity (2017).

Kinoprogramm "Gimme Danger" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24