Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Genauso anders wie ich    

Genauso anders wie ich

USA, 2017, 120 Min.,

Mit Renee Zellweger; Jon Voight; Djimon Hounsou.

 


Originaltitel: Same Kind of Different as Me
Darsteller: Renee Zellweger; Jon Voight; Djimon Hounsou;
Regie: Michael Carney
Drehbuch: Michael Carney; Alexander Foard
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Drama
Filmstart: 30.11.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 30.11.2017 passiert's. "Genauso anders wie ich" beginnt in unseren Kinos. Die Handlung kann man folgendermaßen zusammenfassen: Der Film, basierend auf einer wahren Geschichte, nimmt den Kinofans mit auf eine packende Reise hinter die Kulissen einer augenscheinlich perfekten Welt, die längst nicht so mustergültig ist, wie sie scheint. Um nach seiner außerehelichen Liaison die Beziehung mit Ehefrau Debbie (Renee Zellweger) zu retten, lässt sich Ron (Greg Kinnear) auf die Freundschaft mit einem geheimnisvollen Mann aus Debbies Träumen ein. Dieser entpuppt sich als der forsche Obdachlose Denver Moore (Djimon Hounsou). Weder er noch das Ehepaar Hall ahnt, wie sehr diese Freundschaft das Leben aller Beteiligten verändern wird.

Als traurig, beklemmend und bewegend wurde der Film "Genauso anders wie ich" durchweg bewertet. Mit Renee Zellweger, Jon Voight und Djimon Hounsou in den Hauptrollen dieses traurigen Films wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Regie in "Genauso anders wie ich" wurde von Michael Carney geführt. Von Michael Carney und Alexander Foard kommt das Drehbuch des Films. Sehr kurzweilig ist der 120-minütige Kino-Film für Liebhaber von Drama. Bei uns ist "Genauso anders wie ich" ab 6 Jahren freigegeben. 2017 erfolgte die Produktion in Amerika. Die Originalversion von diesem traurigen Kinofilm heißt übrigens "Same Kind of Different as Me". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Genauso anders wie ich" zu wünschen!

Klicken Sie imdb.com oder https://paramount.de/genauso-anders-wie-ich zur ausführlichen Information.

Wenn Sie Renee Zellweger, Jon Voight und Djimon Hounsou mögen, gucken Sie doch mal bei nachfolgend aufgeführten traurigen Filmen. Der Hamster, Baranasi - From Seoul to Varanasi, Inja bedoone man - Hier ohne mich: Here Without Me, I Can Only Imagine oder Antonio das Mortes.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Genauso anders wie ich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24