Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste    

Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste

D, 2018, 64 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste
Regie: Julian Köberer; Judith Gardner
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 64 Min. (1 Std. 4 Min.)
Genre: Familienfilm; Puppentrick; Weihnachtsfilm; Kinderf;
Filmstart: 29.11.2018
Mehr Infos:

Am 29.11.2018 ist es endlich so weit, denn "Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste" beginnt dann in den Kinos. Wovon handelt der Kinofilm? Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern.

Lebensnah, lebensecht und turbulent - so ist die Meinung von "Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste". In der Regie von "Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste" stand Julian Köberer und Judith Gardner. Kurzweilige 64 Filmminuten für Anhänger von Familienfilm, Puppentrick, Weihnachtsfilm und Kinderf. OA wurde "Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste" freigegeben. Die Produktion des Films erfolgte 2018 in Deutschland. Angenehme Kinostunden bei "Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste"!

Das WorldWideWeb bietet unter https://www.universumfilm.de/filme/150610/geister-der-weihnacht.html weiterführende Informationen.

Wenn Sie "Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste" interessiert, gefällt Ihnen sicherlich auch: Mia and Me - TV-Serie, Bolek und Lolek im Wilden Westen, Heimweh (1943), Sebastian und die Feuerretter oder Henry der Schreckliche.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24