Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Gans im Glück    

Gans im Glück

CN/USA, 2018, 82 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Duck Duck Goose
Regie: Chris Jenkins
Drehbuch: Chris Jenkins; Rob Muir
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 82 Min. (1 Std. 22 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 09.08.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Lichtspielhäusern startet am 09.08.2018 "Gans im Glück". Die Zuschauer dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von den Ihren getrennt und bitten ausgerechnet Peng um Hilfe. Das schmeckt diesem zunächst überhaupt nicht. Für die Winzlinge hat er nicht allzu viel übrig; die gehen ihm gehörig auf die Nerven. Doch Peng erkennt auch einen Vorteil in der unfreiwilligen Allianz: Die zwei Küken bieten einen hervorragenden Schutzschild auf der gefährlichen Reise, die die drei nun im Gänsemarsch antreten. Was Peng noch nicht ahnt: Er wird noch einige Federn lassen und erkennen, dass in seiner stolzgeschwellten Gänserich-Brust offenbar so etwas wie ein Vaterherz schlägt.

"Gans im Glück" wird von den Zuschauern als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam eingestuft. Die Regie durch Chris Jenkins macht "Gans im Glück" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Drehbuch ist erkennbar von Chris Jenkins und Rob Muir geschrieben worden. Sie lieben Animation und Kinderfilm? 82 Kinominuten Entertainment erwarten Sie. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Gans im Glück" oA. 2018 fand die Produktion des Film in China und Amerika statt. Die Ursprungsversion von diesem wirklichkeitsnahen Film kennt man unter dem Titel "Duck Duck Goose". Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung in "Gans im Glück"!

Im Internet gibt´s unter imdb.com oder www.GansImGlück-Film.de ausführliche Informationen.

Zusätzliche wirklichkeitsnahe Filme für Animation und Kinderfilm-Fans: Arielle, die Meerjungfrau: Wie alles begann, Sams im Glück, Der verlorene Schatz der Tempelritter, Fate / Grand Order: First Order oder Käpt´n Sharky.

Kinoprogramm "Gans im Glück" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24