Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Game Night    

Game Night

USA, 2018, 100 Min.,

Mit Rachel McAdams; Jesse Plemons; Jason Bateman.

 


Originaltitel: Game Night
Darsteller: Rachel McAdams; Jesse Plemons; Jason Bateman;
Regie: John Francis Daley; Jonathan Goldstein
Drehbuch: Ryan J. Gilmer; Mark Perez
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Action; Komödie; Krimi;
Filmstart: 01.03.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 01.03.2018 geht "Game Night" in unseren Kinos an den Start. In diesem Kino-Film geschieht folgendes: Max und Annies wöchentliche Spieleabende für Paare erreichen ein völlig neues Niveau, als Max' charismatischer Bruder Brooks eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert - inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel... oder? Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen und verbissen um den Sieg kämpfen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses "Spiel" noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben. Im Laufe dieser total chaotischen Nacht geraten die Freunde bis über die Ohren in einen Schlamassel, dem keiner von ihnen gewachsen ist, weil sie durch ständig neue Wendungen verblüfft werden. Da es keine Regeln, keine Punkte und auch keine Anhaltspunkte gibt, wer hier eigentlich die Finger im Spiel hat, könnte sich dieses Erlebnis zum größten Spaß; aller Zeiten entwickeln... oder für alle das plötzliche Aus bedeuten.

Die Kinofans beurteilten "Game Night" wie folgt: explosiv, aktionistisch und halsbrecherisch. Rachel McAdams, Jesse Plemons und Jason Bateman sind die Hauptbesetzung in diesem explosiven Kino-Film. Eine besondere Note erhält "Game Night" durch die Regie von John Francis Daley und Jonathan Goldstein. Die Film-Story stammt aus dem Drehbuch von Ryan J. Gilmer und Mark Perez. Stehen Sie auf Action, Komödie und Krimi? Dann werden Sie 100 Minuten lang gut unterhalten. "Game Night" ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet. Im Jahre 2018 wurde der Film in Amerika gedreht. Angenehme Kinostunden in "Game Night"!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kinofilm unter imdb.com oder www.warnerbros.de/kino/game_night.html.

Verwandte Kinoproduktionen von "Game Night" sind z.B.: Godzilla gegen Mechagodzilla II, Bu son olsun - Das letzte Mal, Blöde Mütze!, Im Namen des Volkes (1939) oder Beste Chance.

Kinoprogramm "Game Night" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24