Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Fünf Sterne    

Fünf Sterne

D, 2017, 76 Min..

 


Originaltitel: 5 Sterne
Regie: Annekatrin Hendel
Drehbuch: Annekatrin Hendel
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 76 Min. (1 Std. 16 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 11.05.2017
Mehr Infos:

Dieser Kinofilm erzählt folgendes: Zwei Freundinnen in einem Hotelzimmer. Die Ostsee im Winter, vier Wochen auf 36 Quadratmetern. Die Filmemacherin filmt Ines Rastig, Superstar. Schon wieder waren sie nicht draußen. Jeden Tag gibt es frisches Obst, aber es geht ans Eingemachte. FÜNF STERNE ist ein Film über eine Freundschaft, die nicht mehr viel Zeit hat, aber Facebook überleben wird.

Die Kinofans werden "Fünf Sterne" schlicht und ergreifend folgendermaßen bezeichnen: authentisch, lebensnah und sachlich. Die Regie durch Annekatrin Hendel macht "Fünf Sterne" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Script wurde erkennbar von Annekatrin Hendel geschrieben. Wenn Sie Dokumentarfilm mögen, unterhält Sie dieser Kino-Film 76 Filmminuten lang. Altersfreigabe: oA. Deutschland ist die Heimat des 2017 gedrehten Films. In Originalsprache ist der sachliche Film unter "5 Sterne" zu sehen. Wer in "Fünf Sterne" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Folgende sachliche Kinofilme ähneln "Fünf Sterne": Die Eylandt Recherche, Die Hardliner des Herrn - Christliche Fundamentalisten in Deutschland, Vi är bäst ända - This is Sönderstadion, Bandoneon - Eine Reise in den Tango oder Die kleine Kieler Kinogeschichte.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Fünf Sterne in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24