Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Francisca (2001)    

Francisca (2001)

E/MEX/D, 2001, 85 Min.,

Mit Ulrich Noethen; Fabiola Campomanes; Carlos Lucas.

 


 
Originaltitel: Francisca
Darsteller: Ulrich Noethen; Fabiola Campomanes; Carlos Lucas;
Regie: Eva Lopez-Sanchez
Drehbuch: Eva Lopez-Sanchez; Jorge Goldenberg
Länge: 85 Min. (1 Std. 25 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und das ist der Inhalt des Films: Mexico 1971: Helmuth Busch versucht, vor seiner Vergangenheit als Stasi-Informant zu fliehen und taucht als Bruno Müller unter. Doch der mexikanische Geheimdienst unter de Führung von Diaz erkennt seine wahre Identität. Diaz zwingt ihn, eine Gruppe politisch aktiver Studenten zu observieren. Doch dann verliebt sich Bruno in die Studentin Adela.

Die Kino-Besucher finden "Francisca (2001)" schlichtweg dramatisch, tragisch und bewegend. Ulrich Noethen, Fabiola Campomanes und Carlos Lucas machen den tragischen Kino-Film sehenswert. Die Regie in "Francisca (2001)" stand unter der Leitung von Eva Lopez-Sanchez. Der Film basiert auf dem Script von Eva Lopez-Sanchez und Jorge Goldenberg. Die Filmkritiken lauteten zum Beispiel: "Eine beeindruckende Parabel über die Frage, ob es ein 'richtiges Leben im Falschen' geben kann oder nicht." (BERLINER ZEITUNG).

85 Filmminuten Unterhaltung pur für Freunde von Drama. Spanien, Mexiko und Deutschland ist die Heimat des 2001 gedrehten Films. "Francisca" ist der Originaltitel dieses tragischen Films. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Francisca (2001)" zu wünschen!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kino-Film unter imdb.com oder www.pegasosfilm.de.

Artverwandt mit "Francisca (2001)" sind diese Filmwerke: Ukigumo - Drifting Clouds, You are wanted, Black Room, While Paris Sleeps oder Memleket meselesi - A Serious Matter.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Francisca (2001) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24