Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Forget Me Not    

Forget Me Not

USA, 2009, 104 Min.,

Mit Carly Schroeder; Cody Linley; Micah Alberti.

 


 
Originaltitel: Forget Me Not
Darsteller: Carly Schroeder; Cody Linley; Micah Alberti;
Regie: Tyler Oliver
Drehbuch: Tyler Oliver
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Horror; Thriller;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und darum geht es in diesem Kinofilm: Sandy und ihre Clique feiern feuchtfröhlich den College-Abschluss auf dem Friedhof. Die Teenager kehren zu nächtlicher Stunde an den Ort zurück, wo sie schon als Kinder zwischen den Grabsteinen herumtollten. Ein unbekanntes Mädchen schließt sich ihnen an: "Erinnert ihr euch an mich?" Das tun sie nicht. Aber Sandy bleibt die Fremde, die sich kurz darauf auf mysteriöse Weise in Luft auflöste, noch lange Zeit im Gedächtnis. Denn in den nachfolgenden Tagen verschwinden auch einige ihrer Freunde. Und nicht nur das: Bei den übrigen Mitgliedern der Clique verblasst die Erinnerung an die Mitschüler erschreckend schnell. Für Sandy wird es lebenswichtig, herauszubekommen, wer hier mit wem spielt und nach welchen blutigen Regeln.

Schaurig, grausam und gespenstisch - so ist die Beurteilung zu "Forget Me Not". Als Zugpferde wurden für diesen gespenstischen Film Carly Schroeder, Cody Linley und Micah Alberti verpflichtet. Mit Tyler Oliver holte man für "Forget Me Not" hervorragendes Know-How in die Regie. Das Drehbuch von Tyler Oliver bestimmt die Handlung in diesem Kino-Film. Der 104-minütige Kino-Film ist für Liebhaber von Horror und Thriller ein Muss. 2009 wurde dieser Film in Amerika produziert. Gute Unterhaltung bei "Forget Me Not" in Ihrem Lichtspiel-Haus!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Forget Me Not" noch weitere Informationen.

Vergleichbar mit "Forget Me Not" sind diese gespenstischen Streifen: Rote Lippen, Sadisterotica, Faust - Im Schatten der Nation, Zombie Apocalypse: Redemption, Gefährliche Brandung oder I Spit on Your Grave.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Forget Me Not in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24