Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Fliegende Liebende    

Fliegende Liebende

E, 2013, 91 Min.,

Mit Javier Camara; Cecilia Roth; Lola Duenas.

 


Originaltitel: Los amantes pasajeros
Darsteller: Javier Camara; Cecilia Roth; Lola Duenas;
Regie: Pedro Almodovar
Drehbuch: Pedro Almodovar
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 04.07.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es bei diesem Kinofilm um folgendes: "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Meine Kollegen und ich werden versuchen, Ihnen den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten." Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlafmitteln außer Gefecht gesetzt worden. Für die Businessklasse hingegen wird der Tomatensaft mit Mescalinas angereichert. Das wirkt beruhigend, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: Vom Heulkrampf über den Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit.

Die Kino-Besucher urteilten über "Fliegende Liebende" folgendermaßen: rührend, anrührend und humorvoll. Als Darsteller wurden Javier Camara, Cecilia Roth und Lola Duenas für diesen rührenden Kino-Film ausgewählt. Mit Pedro Almodovar holte man für "Fliegende Liebende" hervorragendes Know-How in die Regie. Beim Drehbuch erkennt man ganz klar die Handschrift von Pedro Almodovar. Fans von Tragikomödie kommen in dem Film 91 Kinominuten lang auf ihre Kosten. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Fliegende Liebende" ab 16 Jahren. Bei dem Film handelt es sich um eine 2013 entstandene Produktion aus Spanien. "Los amantes pasajeros" heißt der Originaltitel dieses rührenden Films. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Fliegende Liebende" zu wünschen!

Interesse am Film? Unter imdb.com oder www.almodovar.de/ gibt es weitere Informationen.

Fans von "Fliegende Liebende" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden rührenden Filmen haben: Muriels Hochzeit, Die Klavierspielerin, Menashe, Przekladaniec - Rollkuchen oder Kleine Vera.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Fliegende Liebende in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24