Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Fisherman´s Friends - Vom Kutter in die Charts    

Fisherman´s Friends - Vom Kutter in die Charts

GB, 2019, 112 Min.,

Mit Tuppence Middleton; James Purefoy; Daniel Mays.

 


Originaltitel: Fisherman's Friends
Darsteller: Tuppence Middleton; James Purefoy; Daniel Mays;
Regie: Chris Foggin
Drehbuch: Piers Ashworth; Meg Leonard
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Genre: Drama; Komödie; Musical;
Filmstart: 08.08.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Inhalt des Films ist folgender: Ausgerechnet ins idyllische Cornwall hat es den Musikmanager Danny und seine Kollegen für einen Junggesellenabschied verschlagen. In dem kleinen Örtchen fallen die Männer peinlich auf und müssen sich dann auch noch nach einer Runde Stand Up Paddling von der lokalen Küstenwache retten lassen. Da stellt der Auftritt des Fisherman's Friends Chors, der alte Shantys schmettert, schon einen Höhepunkt dieses Debakels dar. Prompt halten seine Freunde Danny dazu an, die Seebären unter Vertrag zu nehmen. Doch während den Jungs klar ist, dass es sich bei dem Auftrag nur um einen Scherz handelt, verstrickt sich Danny schnell in der Zuneigung zu den kauzigen Männern und der attraktiven Bed & Breakfast-Wirtin Alwyn.

"Fisherman´s Friends - Vom Kutter in die Charts" ist laut Beurteilung der Zuschauer herzzerreißend, tragisch und schauerlich. Als Besetzung für diesen tragischen Film wählte man Tuppence Middleton, James Purefoy und Daniel Mays. Regie in "Fisherman´s Friends - Vom Kutter in die Charts" führte Chris Foggin. Piers Ashworth und Meg Leonard verdanken wir das Drehbuch zu diesem Kinofilm. Sie stehen auf Drama, Komödie und Musical? Dann werden Sie diesen 112-minütigen Kino-Film lieben. In Deutschland ist "Fisherman´s Friends - Vom Kutter in die Charts" oA freigegeben. 2019 wurde der Kinofilm in Großbritannien produziert. "Fisherman's Friends" heißt dieser tragische Film im Original. Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Fisherman´s Friends - Vom Kutter in die Charts"!

Mehr zu "Fisherman´s Friends - Vom Kutter in die Charts" gibts unter: imdb.com oder www.splendid-film.de.

Sie sind Fan von Tuppence Middleton, James Purefoy und Daniel Mays? Dann empfehlen wir: Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild, Kill Your Darlings, Eine Reise ins Licht - Despair, Bugsy Malone oder Verbrechen und andere Kleinigkeiten.

Kinoprogramm "Fisherman´s Friends - Vom Kutter in d..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24