Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Fessle mich!    

Fessle mich!

E, 1989, 102 Min.,

Mit Victoria Abril; Antonio Banderas; Loles León.

 


 
Originaltitel: Atame!
Darsteller: Victoria Abril; Antonio Banderas; Loles León;
Regie: Pedro Almodovar
Drehbuch: Pedro Almodovar; Yuyi Beringola
FSK: ab 18 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Satire
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und das ist die Handlung des Films: Ricki ist Waisenkind und nicht gerade der Hellste. Seine grosse Liebe ist die Porno- und Horrorfilmdarstellerin Marina. Ricki schleicht sich ins Set ihres neuen Films, folgt ihr am letzten Drehtag nach Hause, dringt in ihre Wohnung ein und fesselt sie, um ihr seine grosse Liebe zu erklären.

Die Bewertung der Kino-Besucher über den Kinofilm "Fessle mich!" lautet wie folgt: hintergründig, tiefsinnig und stachelig. In diesem stacheligen Film gibt’s ein Wiedersehn mit Victoria Abril, Antonio Banderas und Loles León. Regie in "Fessle mich!" führte Pedro Almodovar. Das Drehbuch kommt von Pedro Almodovar und Yuyi Beringola. Die Pressekritiker urteilten so: Liebe deinen Vergewaltiger? Eine bissige Kritik der Institution Familie? Auf jeden Fall ein turbulenter Film mit der eindeutigen Handschrift des Kultregisseurs Almodovar..

Bei diesem 102-minütigen Film können sich Fans von Satire gut unterhalten. Für Kinogänger ab 18 Jahren ist "Fessle mich!" freigegeben worden. Im Jahr 1989 wurde der Kinofilm in Spanien produziert. Die Originalfassung dieses stacheligen Films ist unter dem Titel "Atame!" bekannt. Jetzt wünschen wir in "Fessle mich!" gute Unterhaltung!

Weitere Informationen finden Sie im WorldWideWeb: imdb.com.

Liebhaber von "Fessle mich!" mögen auch diese Titel: Hotel Auschwitz, Die Truman-Show, Der Zeuge, Rebellinnen: Leg´ dich nicht mit ihnen an! oder Made in Israel.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Fessle mich! in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24