Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ex (2009)    

Ex (2009)

I, 2009, 120 Min.,

Mit Claudio Bisio; Nancy Brilli; Cristiana Capotondi.

 


 
Originaltitel: Ex
Darsteller: Claudio Bisio; Nancy Brilli; Cristiana Capotondi;
Regie: Fausto Brizzi
Drehbuch: Fausto Brizzi; Massimiliano Bruno; Marco Martani
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man folgendermaßen zusammenfassen: Ex ist eine Komödie mit Starbesetzung mal nicht über den Anfang, sondern über das Ende von Beziehungen, und was danach kommt. Die "Ex" tauchen immer wieder auf, man wird sie nicht los, sie bringen alles durcheinander. Der Film beginnt mit zahllosen Liebeserklärungen und vielen Küssen, aber dann? Sechs Paare begleiten wir in dramatischen, aber oft auch komischen Beziehungskonstellationen voll aus dem Leben.

"Ex (2009)" ist laut Beurteilung der Kino-Besucher unterhaltsam, amüsant und witzig. Als Film-Stars konnten für diesen amüsanten Film beispielsweise Claudio Bisio, Nancy Brilli und Cristiana Capotondi gewonnen werden. Die Einfühlsamkeit der Regie von Fausto Brizzi in "Ex (2009)" ist wirklich beeindruckend. Das Skript ist von Fausto Brizzi, Massimiliano Bruno und Marco Martani geschrieben worden. Alle Fans des Genres Komödie werden in dem 120-minütigen Film auf ihre Kosten kommen. 2009 in Italien produziert und jetzt in den deutschen Lichtspielhäusern. Der Originaltitel des amüsanten Films lautete ursprünglich "Ex". Einen schönen Kinotag bei "Ex (2009)" wünschen wir!

Zum Kinofilm finden Sie weitere Infos unter imdb.com.

Hatten Sie Spaß; in "Ex (2009)"? Dann empfehlen wir folgende amüsante Filme: Tsatsiki - Freunde für immer, Happy Family (2010), Hinterdupfing, Herzlutschen oder Muumien taikatalvi - Moomins and the Winter Wonderland.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ex (2009) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24