Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Euforia (2020)    

Euforia (2020)

I, 2018, 110 Min.,

Mit Riccardo Scamarcio; Valerio Mastandrea; Isabella Ferrari.

 


 
Originaltitel: Euforia
Darsteller: Riccardo Scamarcio; Valerio Mastandrea; Isabella Ferrari;
Regie: Valeria Golino
Drehbuch: Francesca Marciano; Valia Santella; Valeria Golino
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 20.02.2020
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich bekommen die Kino-Fans folgendes geboten: Matteo ist ein erfolgreicher Unternehmer, der das Römer Party-Leben liebt und sich ein bisschen zu gerne im Mittelpunkt sieht. Ganz anders ist sein älterer Bruder Ettore, der noch immer in ihrem kleinen Heimatdorf lebt. Stets von latenten Versagensängsten begleitet, kommt er als Schullehrer über die Runden. Als Ettore von einer ernsten Krankheitsdiagnose getroffen wird, beschliesst Matteo, seinen Bruder für die Dauer der Therapie zu sich nach Rom zu holen. Fünf Jahre nach 'Miele' erzählt Valeria Golino in dieser bittersüssen Tragikomödie vom unsichtbaren Band, das Geschwister miteinander verbindet.

Die Kino-Besucher finden "Euforia (2020)" absolut dramatisch, traurig und schauerlich. Als Darsteller kommen Riccardo Scamarcio, Valerio Mastandrea und Isabella Ferrari in diesem schauerlichen Kino-Film zum Einsatz. Dank der Regie von Valeria Golino laufen die Schauspieler in "Euforia (2020)" zur Höchstleistung auf. Der Film basiert auf dem Script von Francesca Marciano, Valia Santella und Valeria Golino. 110 Minuten Unterhaltung pur für Liebhaber von Drama. 2018 ist dieser Film in Italien produziert worden. Der ursprüngliche Titel dieses schauerlichen Films lautete "Euforia". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Euforia (2020)" zu wünschen!

Näheres zu dem schauerlichen Film: imdb.com.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: The King (2005), Gardens of the Night, Die Tage des Matthäus, Last Resort oder Boleto al paraiso.

Kinoprogramm "Euforia (2020)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24